------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu zweimal jährlichen Reisen zu den deutschen Standorten Kontakt: Ich, Grit
-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Arbeiten in Vollzeit mit 40h pro Woche Flexible Arbeitszeit und Gleitzeit Home-Office-Möglichkeit mit 2 Tagen pro Woche Angenehmes Arbeitsklima in einer familiären Atmosphäre Individuelle
-Office-Möglichkeit mehr Gesundheit: umfangreiches Vorsorgeangebot, Betriebsarzt, Firmen-Yoga, sonstige Aktivitäten mehr Zukunft: CO₂-neutrale Produktion, eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, E-Bikes
Anstellung gewünschtArbeiten in Vollzeit mit 40h pro WocheFlexible Arbeitszeit und GleitzeitHome-Office-Möglichkeit mit 2 Tagen pro WocheAngenehmes Arbeitsklima in einer familiären AtmosphäreIndividuelle
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office und Abrechnungssystemen Eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise Sympathisches und teamorientiertes
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
MS-Office Produkten ist für Sie selbstverständlich und unterstützt Sie in Ihrer täglichen Arbeit. Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Bewerben Sie sich gerne trotzdem! Das erwartet Sie Eine moderne
und Gehalt sowie entsprechenden Rückstellungen fundierte SAP-Kenntnisse (FI) gute Kenntnisse MS-Office gute Englischkenntnisse von Vorteil IHRE KONDITIONEN Arbeiten in einem internationalen Konzern
im Büromanagement Sie verfügen über anwendungsbereite SAP-Kenntnisse gute Kenntnisse von MS-Office und anderer einschlägiger Software sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute analytische Fähigkeiten
/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in Addison und Lexware sind sie versiert
sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in Landwehr und Lexware sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Berlin. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Erstelle Gehaltsabrechnungen für einen Mandantenstamm mit nationalem und internationalem
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
mit Bezug zum Personalwesen Fundiertes Fachwissen im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gutes Deutsch Serviceerfahrung und -orientierung Begeisterung
der MS Office-Programme und Erfahrung mit dem Programm SAP von VorteilEine hohe Dienstleistungsorientierung und gute Team- wie Kommunikationsfähigkeit setzen wir vorausEine ziel- und prozessorientierte
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und/oder in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools Wünschenswert sind Kenntnisse in der Verbuchung
oder vergleichbare QualifikationErste praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und/oder in der LohnbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-ToolsWünschenswert sind Kenntnisse in der Verbuchung
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Expertise mit der Personalverwaltungssoftware "Workday" sowie
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse in MS Office und den gängigen Lohnsoftwareprogrammen (z. B. „ADDISON Lohn & Gehalt“, „SBS Lohn plus
Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse in MS Office und den gängigen Lohnsoftwareprogrammen (z. B. „ADDISON Lohn & Gehalt“, „SBS Lohn plus
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
mit MS Office Kenntnisse der Software SAGE-HR Grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD SuE/TV-L) von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsvolle
keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) Engagement, Kommunikation und Teamgeist
- und Steuerrecht Erfahrung in der Büroorganisation und im Kontakt mit Kundinnen und Kunden Sicher im MS-Office-Anwendungen
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä. Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODAS
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie dem DEM HCM Modul von SAP(Abrechnung, Admin und Zeitwirtschaft
haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Als idealer Kandidat für unseren Kunden verfügen Sie über fundierte Kenntnisse
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
als Personalsachbearbeiter Industrie (m/w/d) Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen einmal pro Woche Home-Office möglich
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner